Training

Um auch erfolgreich bei den Spielen abschneiden zu können gehört zum einem aktiven, fleißigen und motivierten Tischtennisspieler der unbedingte Wille sich stetig verbessern zu wollen. Hierfür ist ein organisiertes Training unumgänglich. Daher trainiert der TV 21 Büchenbach insgesamt 2-mal die Woche.

Trainingszeiten

Dienstags und Freitags wird in der großen Mehrzweckhalle in Büchenbach trainiert, hier stehen uns 12 Tische zur Verfügung.

Jugendtraining

Jugend
  • Freitag: 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Anfängertraining
  • Freitag: 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Erwachsenentraining

Damen und Herren
  • Dienstag: 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Freitag: 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Trainerteam

Jugendleiter:

Oliver LennertOli
Oli ist seit einigen Jahren Jugendleiter unserer TT-Abteilung.
Insgesamt ist er seit einigen Jahren in der Jugendarbeit aktiv. Er spielt in der 4. Herrenmannschaft. Oli hat den Tischtennissport beim TV erlernt und ist im Besitz der Trainer D-Lizenz.

Vize-Jugendleiter:

Markus HammerMarkus
Markus ist seit diesem Jahr Vize-Jugendleiter unserer TT-Abteilung.
Insgesamt ist er seit einigen Jahren in der Jugendarbeit aktiv. Er spielt in der 5. Herrenmannschaft. Markus hat den Tischtennissport beim TV erlernt.

Werbeanzeigen